für Lahr/Schwarzwald und Umgebung
×
×

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald

Obertorstr. 12
77933 Lahr/Schwarzwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04971 1 76 16 19 23
Gratis anrufen
https://www.aok.de/pk/bw/
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald 04971 1 76 16 19 23 Lahr/Schwarzwald Obertorstr. 12 77933 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Dominik Kriegeskotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte das Vergnügen, eine ausgezeichnete und äußerst freundliche Beratung im AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald zu erleben. Frau Dominike Geisler hat sich meinem Anliegen angenommen und es auf eine sehr zuvorkommende Weise gelöst. Meine Zufriedenheit war groß, da alle anstehenden Punkte prompt geklärt werden konnten. Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere von Frau Geisler, hat meinen Besuch zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 26.03.2024 „ Hallo, das freut uns sehr - lieben Dank für Ihre Worte und die Sterne. Alles Gute und viele Grüße, Ihr KundenCenter in Lahr.”

Unzumutbar? 27.12.2023Alexander Heck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kundenservice ist absolut super. Egal bei welcher Mitarbeiterin, wurden wir, meine Schwester und ich, absolut freundlich und sachlich beraten. Egal mit welchem Problem wir vor Ort waren, es gab nie ein " sorry wir können ihnen nicht helfen". Auch beim Ausfüllen diverser Anträge wurden wir freundlich unterstützt und beraten. Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Alexander Heck ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 28.12.2023 „ Hallo Herr Heck, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - diese freut uns sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom KundenCenter in Lahr.”

Unzumutbar? 08.12.2023MarLi1917!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und ser freundliche Beratung!! Problem wurde sofort gelöst. Vielen Dank dafür!!”

Der Inhaber antwortete am 08.12.2023 „ Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Worte und die fünf Sterne. Die besten Wünsche und alles Gute, Ihr Team vom KudenCenter in Lahr.”

Unzumutbar? 25.08.2023hertie1761

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche Telefonauskunft”

Unzumutbar? 21.03.2021King77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hätte ich früher gewusst das ich für die AOK in Lahr eine Bewertung abgeben kann......Obwohl ich schon zweimal einen negativen Grund hatte und mich betrogen fühlte(was auch irgendwo so war) hab ich jetzt vor kurzem einen ziemlich gutes Ergebnis erzielen können mit der AOK. Ein für mich finanziell gutes Ergebnis!!! Und das hatte ich der Sachbearbeiterin zu verdanken die aich hätte anders Entscheiden können, es mir so auch sagte......bin jetzt mein Leben lang schon bei der AOK und muss sagen, wenn man nicht gerade den falschen Sachbearbeiter am Telefon hat, hat man gute Karten. Alles in allem haben sie die 5 Sterne verdient ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04971 176161923, +49 4971 176161923, 04971176161923, +494971176161923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald?

Die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald lautet: Obertorstr. 12, 77933 Lahr/Schwarzwald

Was denken Internetnutzer über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Lahr/Schwarzwald hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen